Heimarbeit am PC

Die Heimarbeit am PC ist wirklich super einfach und nein man brauch dafür keinen Hammer und auch keine Nägel. Unser Werkzeug ist hierbei die Maus und die Tastatur und was wir erschaffen ist ein kleines Nebeneinkommen das sich sehen lässt. Wie auf einer Baustelle brauchen wir aber ein Grundgerüst und das bauen wir wie folgt auf.

Als erstes suchen wir uns eine Nische ( einen Bereich der uns wenn gegeben zusagt ) aus und fangen an einen Text zu diesem Thema zu schreiben. Wenn wir das haben, haben wir die erste Säule unserer neuen Webseite fertig. Nun brauchen wir noch ein Template, dieses finden wir indem wir bei Google einfach mal nach “Gratis HTML Templates” suchen. Wer das nicht machen möchte dem hab ich hier eine Seite rausgesucht ( HTML Templates ).

Jetzt haben wir eine Seite und einen Text und es ist ja logisch was noch fehlt! Klar! Es fehlt ein Webspace wo wir das Ganze dann hosten können. Webspace gibt es schon für  1-3€ im Monat also das kann sich wirklich jeder leisten oder nicht?

Es empfiehlt sich auch gleich eine Domain mit dem Webspace zu bestellen am besten ist wenn das gewällte Schlüsselwort auch im Domainname vorhanden ist. Jedoch brauch man das nicht wirklich. Haben wir das alles zusammen haben wir das Grundgerüst für unsere Heimarbeit am Computer fertig und können nun beginnen das Haus zu bauen und zwar machen wir das mit Linkbuilding. D.h. wir bauen Backlinks zur unsere Seite auf, wichtig ist hierbei das die Links relevant zu unserem Bereich sein sollten. Wenn die Seite über Äpfel ist sollten keine Links von Seiten über Nüsse kommen. Es sollten ebenfalls relevante Seiten sein zu Äpfel!

Wenn wir das alles gemacht haben und das Links aufbauen sollte man konstant machen und nicht nur einen Monat lang können wir anfange Werbung auf unserer Seite zu platzieren und schon haben wir in Heimarbeit am PC ein kleines Nebeneinkommen aufgebaut. Wenn wir jetzt noch mehr verdienen wollen müssen wir einfach noch eine Seite aufbauen und hier das Ganze wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen